Du bist selbstständig oder hast es vor und möchtest dein Business aufbauen und erfolgreich über Instagram vermarkten?

Erfahre, wie du als Selbstständige*r dein Business aufbauen und über Instagram organisch vermarktest

Hi, ich bin Lee-Anne

Hi, Ich bin Lee-Anne und ich zeige Dienstleister*innen, Coaches, Trainer*innen und Berater*innen, wie sie ihre Hochpreis-Angebote und Kurse erfolgreich organisch über Instagram vermarkten.

Mein Ziel ist es, dass bisher noch unbekannte Expert*innen in die Sichtbarkeit kommen und endlich von ihrer Selbstständigkeit leben können.
Du verdienst es, gesehen zu werden, Anfragen zu bekommen und Kunden zu gewinnen.

Um täglich kostenlosen Input zu bekommen, abonniere mich gern auf Instagram: @leeanne.herrmann 

Meine Prinzipien

Strategie & Mindset.
Für mich gehören beide Themen zusammen, um wirklich erfolgreich zu werden. Ich lege genau so viel Wert auf funktionierende Strategien wie auch auf Themen der persönlichen Entwicklung & das Lösen von Blockaden.

Verantwortung.
Ich gebe meinerseits alles, was du brauchst, um erfolgreich zu werden. Ich gehe mit 100% Commitment in die Zusammenarbeit. Das Gleiche erwarte ich von meinen Mentees: Verantwortung übernehmen und Eigeninitiative zeigen.

Individualität.
Jeder Mensche ist anders. Jede Zusammenarbeit sieht anders aus. In den 1:1 Programmen bekommst du den höchsten Grad an Individualität. In Kursen bekommst du immer Tools, die deiner Person genügend Raum für deine Authentizität lassen.

Gratis Insta-Strategie-Check

Wenn du schauen möchtest, ob deine aktuelle Strategie wirklich zu Kunden über Instagram und einer profitablen Selbstständigkeit führt, dann trag dich für einen gratis Insta-Strategie-Check ein.

Wir schauen uns an, warum du noch keine stabilen monatlichen Einnahmen hast und wie genau du jetzt vorgehen kannst.

Wenn wir im Gespräch merken, dass eine weiterführende Zusammenarbeit für beide Sinn macht, können wir im Anschluss auch darüber sprechen.

Hier kannst du dich kostenlos und unverbindlich für einen Insta-Strategie-Check eintragen:

Zwischen Strategie & Spiritualität

UnternehmerInGedanken“ ist der Podcast für alle Selbstständigen, die bereit sind mit einem ganzheitlichen Ansatz erfolgreich zu werden.

Der Untertitel lautet „Zwischen Strategie und Spiritualität“ und genau darum geht es: Wir sollten uns weder darauf stützen, Strategien stumpf zu übernehmen noch darauf nur mit „Money-Mindset“ das Cash anzuziehen. Ich bin kein Fan von diesen Extremen: Strategie oder Mindset. Es gehört beides vereint und genau für dafür steht der Podcast.

Hier kannst du in die neusten Folgen reinhören