Über Lee-Anne

Hi, Ich bin Lee-Anne und ich zeige Dienstleister*innen, Coaches, Trainer*innen und Berater*innen, wie sie ihre Hochpreis-Angebote und Kurse erfolgreich organisch über Instagram vermarkten.
Mein Ziel ist es, dass bisher noch unbekannte Expert*innen in die Sichtbarkeit kommen und endlich von ihrer Selbstständigkeit leben können.
Du verdienst es, gesehen zu werden, Anfragen zu bekommen und Kunden zu gewinnen.

Meine Mission

Meine Mission ist es, dass selbstständige Expert*innen gesehen werden. Ich möchte, dass jeder mit einer Expertise auch wirklich Menschen helfen kann, statt in der Unsichtbarkeit nicht wahrgenommen zu werden. So trägt jeder auf seine Art zu einer besseren Welt bei. Und was gibt es schöneres als davon auch noch leben zu können!
Ich weiß, wie es ist, wenn man Menschen helfen kann und möchte, dabei aber kein oder nur wenig Geld rausspringt. Als Selbstständige brauchen wir hohe 4-stellige, besser gleich 5-stellige Monatsumsätze, um gut davon leben zu können. Und wir brauchen diese vor allem konstant und planbar. Dafür gilt es Systeme aufzubauen, die erprobt sind und für dich individuell funktionieren. Und genau das tue ich jeden Tag: Weitergeben, was funktioniert und immer wieder zu optimieren.

Mein Ansatz

Ich bin ein analytischer Mensch. Und gleichzeitig spirituell. Dieser scheinbare Widerspruch ist der Grund für mein erfolgreiches Business. Ich liebe Zahlen, Daten und Fakten und ich liebe die Optimierung. Ich baue Systeme und Strukturen, die Umsatz bringen und die vor allem für dich individuell funktionieren. Und dennoch bin ich davon überzeugt, dass Erfolg vor allem auch Kopfsache ist. Emotionale Blockaden und negative Glaubenssätze sind genau so eine Bremse wie eine fehlende Strategie. Auf meinem Weg habe ich beides gemeinsam gelöst und baue auch beide Komponenten in meine Arbeit mit ein.

Da ich diese beiden Ansätze selten vereint besprochen sehe, habe ich meinen Podcast „UnternehmerInGedanken – Zwischen Strategie und Spiritualität“ gestartet. Dort bespreche ich, wie diese Themen Hand in Hand gehen, interviewe spannende Gäste und gebe meine eigenen Erfahrungen und Learnings mit. Du findest den Podcast auf allen gängigen Plattformen.

Mein Weg

2015/2016

Schon während des Gymnasiums packte mich der Unternehmergeist und ich startete mein Profil @fit_anny_ auf Instagram, wo ich über Ernährung und Gesundheit sprach. Ich versuchte viel und scheiterte oft mit dem Versuch zu wachsen oder gar Geld zu verdienen.

2017

Nach dem Abitur studierte ich BWL. Ich absolvierte das Abitur als Jahrgangsbeste und stieß mit meiner Studienwahl auf viel Unverständnis, aber ich wusste, dass ich auf meinem Weg viel mit Wirtschaft und Zahlen zu tun haben werde. Neben meinem Studium absolvierte ich noch meine Lizenz zur Ernährungsberaterin, um über @fit_anny meine Ernährungsberatung zu verkaufen.

Ich verstand, wie Content und Wachstum wirklich funktionierten und generierte in relativ kurzer Zeit über 20.000 Follower. Durch dieses Wachstum wurden Unternehmen wie innocent, MyCare oder auch Flaconi auf mich aufmerksam, mit denen ich unter anderem kooperierte.

2018

Mit @fit_anny_ fand ich nach langem Rumprobieren und hohen Investitionen in Coachings und Seminare einen effektiven Weg zu organischem Wachstum und planbarer Kundengewinnung. Ich liebte es so sehr, dass ich noch tiefer eintauchen und mein Wissen vor allem mit anderen Selbstständigen teilen wollte, die das gleiche Ziel hatten.

2019-2022

So eröffnete ich mit meinem Partner Colin Seliger das Profil @valx.academy, das später zu @leeanne.herrmann wurde. Seither teile ich dort mein Wissen, erweitere meine Sichtbarkeit und helfe Selbstständigen damit, von ihrer Expertise und Leidenschaft leben zu können.

Im Laufe des Jahres erfolgte dann die Spezialisierung vor allem auf Dienstleister*innen, Coaches, Berater*innen und Trainer*innen.

Seitdem habe ich hunderte Kund*innen betreut, begleitet und mit ihnen ihr erfolgreiches Business aufgebaut. Neben meinem 1:1 Mentoring habe ich weitere Programme und Kurse gelauncht, die es allen Selbstständigen ermöglichen sollen, sich in dem Maße weiterzubilden, wie sie es gerade brauchen.

2022

Heute lebe ich die Freiheit, von der ich vor Jahren nur träumte. Ich helfe wundervollen Expert*innen dabei, sichtbar zu werden und von ihrer Leidenschaft zu leben. 

Mein Unternehmen setzt monatlich mehrfach 5-stellige Beträge um und das ohne das ich mich täglich abrackere. Ich nehme mir frei, wenn ich es brauche und kann durch mein digitales Business-Model reisen, wann und wohin ich will.