Kennst du das? Du hast das Gefühl, dass du dich mal rausnehmen musst… einen Schritt zurück und mal liegen lassen, was gerade vor dir ist.

Pausen von der Arbeit zu nehmen ist essentiell und oft sagt uns unser Körper bzw. unsere Intuition, wann es soweit ist. Aber was ist mit den Phasen, wo wir uns drücken wollen?

Oft ist es gar nicht so leicht zu unterscheiden, ob wir gerade eine Pause brauchen oder sie nur nehmen wollen, weil die Aufgabe unbequem ist und unser Ego uns zurückwerfen will. 

Wie ich das für mich entscheide, wann man ich Pausen mache und wann ich doch voll durchziehe, erzähle ich dir in dieser Folge

Jetzt sichern: Gratis Sichtbarkeits-Ratgeber

Du bist selbstständig und möchtest endlich von potentiellen Kunden auf Instagram gesehen werden?

Dann trag dich hier für den gratis Online-Ratgeber ein und erfahre:

  • Wie du mit kostenloser Reichweite auf Instagram Deine Kunden erreichst
  • Die Zutat, die in deinem Marketing noch fehlt
  • Was du unbedingt über den Algorithmus und Hashtags wissen musst

>> Klicke hier, um dich kostenlos einzutragen >>