Woher weiß ich, wann ich meine Nische anpassen oder gar wechseln sollte? Und wie löse ich dieses Problem mithilfe von Persönlichkeitsenwicklung statt mit einer Kalkulationstabelle?

Das und noch mehr bespreche ich mit einer ehemaligen Kundin von mir. Nicole Baier hilft Frauen dabei, in die Selbstständigkeit zu kommen und unterstützt dabei sowohl beim Papierkram als auch beim Chaos im Kopf.

Was du mitnimmst:

  • Wann es unbedingt Sinn macht, dein Nischenthema zu wechseln

  • Zu welchen Zeiten du besser nicht arbeiten solltest (und was du stattdessen machen solltest)

  • Wie man zu zweit erfolgreich ein Business führt

Hier geht’s zur Folge auf Spotify >>

oder direkt anhören:

Jetzt sichern: Gratis Sichtbarkeits-Ratgeber

Du bist selbstständig und möchtest endlich von potentiellen Kunden auf Instagram gesehen werden?

Dann trag dich hier für den gratis Online-Ratgeber ein und erfahre:

  • Wie du mit kostenloser Reichweite auf Instagram Deine Kunden erreichst
  • Die Zutat, die in deinem Marketing noch fehlt
  • Was du unbedingt über den Algorithmus und Hashtags wissen musst

>> Klicke hier, um dich kostenlos einzutragen >>