Die Kunden kommen gerade nicht so, wie du es dir vorgestellt hast? Du stehst kurz vor einer Produkteinführung bzw. einem Launch und wirst so richtig nervös? Kenn ich!

Daher teile ich mit dir meine beruhigenden Affirmationen, die du mitsprechen oder dir in Gedanken vorsagen kannst. Diese holen dich aus der Angst und aus den Zweifeln raus und bringen dich dem Zustand der Fülle näher. 

Du kannst diese Folge wieder und wieder hören. Immer dann, wenn es mit den Kunden nicht so läuft, wie geplant. 

👉Natürlich sind Affirmationen kein Zaubertrank, der dir allein magisch Kunden beschert. Dazu gehört auch noch eine ordentliche Portion Strategie. Aber wenn wir in einem Modus des Mangels und der Angst sind, kann kein Launch wirklich gut werden. Unsere Zuschauer spüren unsere needy Energy bzw. die Verzweiflung. 

Viel Spaß beim Hören!

Hier geht’s zur Folge auf Spotify >>

Hier auf Apple Podcasts hören >>

oder direkt anhören:

Jetzt sichern: Gratis Sichtbarkeits-Ratgeber

Du bist selbstständig und möchtest endlich von potentiellen Kunden auf Instagram gesehen werden?

Dann trag dich hier für den gratis Online-Ratgeber ein und erfahre:

  • Wie du mit kostenloser Reichweite auf Instagram Deine Kunden erreichst
  • Die Zutat, die in deinem Marketing noch fehlt
  • Was du unbedingt über den Algorithmus und Hashtags wissen musst

>> Klicke hier, um dich kostenlos einzutragen >>