Ich erzähle dir von einem Moment in meinem Leben, der für mich ein Wendepunkt war. Dies war eine Zeit, in der ich den Grundstein gelegt habe für alles, was ich heute habe. Aber es war auch eine Zeit des Schmerzes. Rückblickend habe ich festgestellt, dass es Wachstumsschmerzen waren.

Wenn du vor einer wichtigen Entscheidung stehst und dir ein wenig der Mut fehlt, dann hör dir diese Folge an.

In dieser Podcast-Folge erfährst du…

  • wie du dich mutig für dich und gegen gesellschaftliche Normen entscheidest
  • wieso du keine Angst vor Reue haben brauchst

Hier geht’s zur Folge auf Spotify >>

oder direkt anhören:

Jetzt sichern: Gratis Sichtbarkeits-Ratgeber

Du bist selbstständig und möchtest endlich von potentiellen Kunden auf Instagram gesehen werden?

Dann trag dich hier für den gratis Online-Ratgeber ein und erfahre:

  • Wie du mit kostenloser Reichweite auf Instagram Deine Kunden erreichst
  • Die Zutat, die in deinem Marketing noch fehlt
  • Was du unbedingt über den Algorithmus und Hashtags wissen musst

>> Klicke hier, um dich kostenlos einzutragen >>