Für Coaches, Berater, Trainer und Dienstleister

Werde auf Instagram als Experte sichtbar und gewinne organisch deine Traumkunden

[VIDEO]

Erfolgreich selbstständig 

Elina Herrmann

Coach für innere Klarheit

Ich habe super viel Zeit gespart, Ärger und auch Arbeit… Die Ergebnisse sind, dass ich Kunden über Instagram gewinne, indem ich meine Coaching-Programme im mittleren vierstelligen Bereich verkaufe. Der Januar lief jetzt mit 8.000€ Umsatz.

Ich würde das Mentoring definitiv empfehlen, an jeden der vor hat, über Instagram zu wachsen, die eigene Zielgruppe zu erreichen und sein Produkt an den Mann oder an die Frau zu bringen“

Uta Junghans

Virtuelle Assistentin für Podcasts

„Auch vom Mindset her hat sich einiges getan, sodass ich mich nicht mehr verstecke, sondern raus gehe und sage ‚hier bin ich‘.

Seitdem ich mit euch angefangen habe, kamen die ersten Kunden und auch neue Anfragen. Ich bin sehr froh, dass ich auch die Leute anziehe, die zu mir passen.“

Nicole Baier

Mentorin für Businessmanagement

„Natürlich ist es dazu gekommen, dass ich Kunden gewonnen haben. Im Wert von über tausend Euro pro Kunde. 

Definitiv würde es empfehlen. Das ist für jeden geeignet – sowohl für den, der neu anfängt als auch für den, der auf online umschwenken möchte. Und auch jeder der Probleme mit dem Verkaufen hat.“

Claudia Turecek

Coach für Selbstfindung

Claudia ist Mentalcoach und hilft anderen dabei, sich selbst zu finden und so ein glücklicheres Leben zu führen. Direkt nach unserem Coaching hat sie ihren ersten Kunden gewonnen. 

Und das war’s noch nicht. Sie wächst stetig auf Instagram und vergrößert so den Pool aus potenziellen Kunden.

Institut Aha-Erlebnisse

Life-Coaching

Noch mitten im Programm hat das Duo ihren ersten Kunden gewonnen. Der Feed wurde aufpoliert, das Wachstum nach vorn getrieben und die Community aufgebaut.

Nicole Büsching

Atem- & Hormonberaterin

Nicole ist eine ehemalige Coaching-Kundin und hat das komplette Programm 1:1 durchlaufen. Sie konnte dadurch ihre Reichweite steigern und Kunden für ihre Beratung gewinnen.

Durch ihr Standing wurde sie mehrfach zu Podcast-Interviews und als Speaker eingeladen.

Es darf auch leicht sein…

Kennst du diese Frustration, dass man Arbeit in Instagram steckt, aber keine Ergebnisse sieht. Wenig Follower… keine Anfragen… kein Umsatz.

Ich kenne das nur zu gut. 2017 habe ich mich als Ernährungsberaterin selbstständig gemacht und wollte über Instagram Follower und Kunden gewinnen.

Rate mal… es hat nicht geklappt. Anfangs!

Ein Jahr später hatte ich über 20.000 Follower, eine starke Community und habe Kunden über dieses Profil gewonnen.

Was ist dazwischen passiert? Nun, neben Seminaren, Coachings, Trial and Error, Fehlern, Masterminds und und und… irgendwann habe ich verstanden, wie das Spiel läuft. 

Es sind immer zwei Schlüsselkomponenten. 

1. Wie ich baue ich eine starke Community aus potentiellen Kunden auf und

2. Wie verkaufe ich meine Dienstleistung überzeugend und authentisch

Als ich diesen beiden Dinge umgesetzt habe, ging es plötzlich ganz leicht. Natürlich ist dieser Weg immer mit Arbeit verbunden, aber wenn du die Strategien einmal verinnerlicht hast und umsetzt, erreichst du plötzlich wie „von Zauberhand“ Ergebnisse. Und dieses Gefühl ist fantastisch. 

Dabei hat es nicht viel mit Zauberei zu tun. Wir geben unseren Mentees eine Karte mit, wie sie von A nach B kommen. Es ist wie eine Landkarte, wie du von Berlin nach München gelangst. Wenn du den Schritten folgst, kommst du sicher an deinem Ziel an. 

So war ist bei mir und so ist es auch bei unseren Kunden. 

Unser Mentoring unterscheidet sich stark von den Instagram Gurus da draußen:

1. Wir haben diese Strategien sowohl im B2B als auch im B2C erfolgreich umgesetzt 

2. Wir bleiben nicht bei Instagram stehen. Wir gehen noch einen Schritt weiter, sodass du wirklich Umsatz machst: Authentisches Verkaufen ist eine Fähigkeit, die du ganz einfach erlernen kannst. 

3. Mit Colin als Verkaufsexperte und Lee-Anne als Instagram-Expertin hast du gleich zwei Trainer, die dir in den beiden wichtigsten Bereichen mit Rat und Tat zur Seite stehen. 

Wir legen den höchsten Wert auf die Umsetzung und Ergebnisse. Bewirb dich also bitte nur für einen Mentoring-Platz, wenn du bereit bist, jetzt zu starten und umzusetzen. 

Unser Mentoring befindet sich im mittleren 4-stelligen Bereich. Bewirb dich bitte nur, wenn du vom Mindset her bereit bist, in dich und dein Business zu investieren. 

Weitere Kundenstimmen