So erreichst Du Deine Kunden organisch über Instagram

Die wahren Super-Booster

Das Geheimnis der Erfolgreichen? Sie halten nach Möglichkeiten Ausschau, die mit möglichst wenig Zeit- oder Geldeinsatz ein überdurchschnittliches Ergebnis erzielen. 

Und nein, ich rede hier nicht davon ohne Arbeit irgendetwas zu erreichen. Aber wäre es nicht schön, mit weniger Arbeit und weniger Zeiteinsatz, schneller voranzukommen?

Wäre es nicht schön, wenn es Wege gäbe, wie du deine Zielgruppe sehr schnell erreichen kannst und das gezielt, ohne dir langwierig eine Reichweite aufzubauen? 

Wie lange dauert der Followeraufbau wirklich?

Es gibt den Glauben, dass es lange dauert, auf Instagram ein Following aufzubauen. Und ja, das kann dauern. Du kannst es aber auch beschleunigen. 

1| …indem du zu 99% nur noch die richtigen Menschen erreichst.

Was hättest du lieber: 100 Follower, die richtig heiß darauf sind, von dir zu kaufen oder 1.000 Follower, von denen nur 10 potentielle Kunden wären?
Durch Booster erreichst du schneller die richtigen Menschen. Und das ist das Wichtigste auf Social Media. 

2| … indem du schaust, wo deine Zielgruppe schon am Start ist und diese abschöpfst. 

Ich nenne diese Techniken Super-Booster, weil sie dir einen Boost verpassen, der dich schneller ans Ziel bringt. Unter diese Kategorie fallen eine Reihe an Taktiken, die du nicht nur einmal verwenden kannst, sondern Taktiken, die sich mit jedem Mal mehr und mehr verstärken. 

Aber was sind das für Taktiken? Und welche Hashtags nehme ich jetzt am besten? Wie nutze ich den Algorithmus so, dass er mich ausspielt?