Referenzen

ValX steht für Value X. Dabei geht es um den Mehrwert (value), den wir schaffen und die Ergebnisse (x) die wir erzielen. Bei uns ist jede Session, jedes Video und jedes Merkblatt ergebnisorientiert. 

Nicole Baier

Mentorin für Businessmanagement

„Natürlich ist es dazu gekommen, dass ich Kunden gewonnen haben. Im Wert von über tausend Euro pro Kunde. 

Definitiv würde es empfehlen. Das ist für jeden geeignet – sowohl für den, der neu anfängt als auch für den, der auf online umschwenken möchte. Und auch jeder der Probleme mit dem Verkaufen hat.“

Uta Junghans

Virtuelle Assistentin für Podcasts

„Auch vom Mindset her hat sich einiges getan, sodass ich mich nicht mehr verstecke, sondern raus gehe und sage ‚hier bin ich‘.

Seitdem ich mit euch angefangen habe, kamen die ersten Kunden und auch neue Anfragen. Ich bin sehr froh, dass ich auch die Leute anziehe, die zu mir passen.“

Elina Herrmann

Coach für innere Klarheit

Ich habe super viel Zeit gespart, Ärger und auch Arbeit… Die Ergebnisse sind, dass ich Kunden über Instagram gewinne, indem ich meine Coaching-Programme im mittleren vierstelligen Bereich verkaufe. Der Januar lief jetzt mit 8.000€ Umsatz.

Ich würde das Mentoring definitiv empfehlen, an jeden der vor hat, über Instagram zu wachsen, die eigene Zielgruppe zu erreichen und sein Produkt an den Mann oder an die Frau zu bringen“

Claudia Turecek

Coach für Selbstfindung

Claudia ist Mentalcoach und hilft anderen dabei, sich selbst zu finden und so ein glücklicheres Leben zu führen. Direkt nach unserem Coaching hat sie ihren ersten Kunden gewonnen. 

Und das war’s noch nicht. Sie wächst stetig auf Instagram und vergrößert so den Pool aus potenziellen Kunden.

Institut Aha-Erlebnisse

Life-Coaching

Noch mitten im Programm hat das Duo ihren ersten Kunden gewonnen. Der Feed wurde aufpoliert, das Wachstum nach vorn getrieben und die Community aufgebaut.

Nicole Büsching

Atem- & Hormonberaterin

Nicole ist eine ehemalige Coaching-Kundin und hat das komplette Programm 1:1 durchlaufen. Sie konnte dadurch ihre Reichweite steigern und Kunden für ihre Beratung gewinnen.

Durch ihr Standing wurde sie mehrfach zu Podcast-Interviews und als Speaker eingeladen.

Weitere Kundenstimmen