Was, wenn wir Arbeiten nur um zu arbeiten? Wenn Tun das Ziel ist und nicht das Ziel das Ziel ist, kommen wir in eine Spirale die zum Burnout führt. 

Das Problem: „Hustlen“ ist irgendwie in und wenn man sich als Unternehmer*in ein paar Tage frei nimmt, dann kommen oft Schuldgefühle hoch… „Darf ich das?“ „Kann ich mir das leisten?“ „Ich müsste doch eigentlich … machen“

Ich habe einige Phasen im Unternehmertum schon durch und teile meine Erfahrungen dazu und meine Indikatoren, an denen ich merke, dass ich mich grad selbst in irgendetwas verrenne, was nicht mein Ziel ist. Mehr dazu hörst du in dieser kurzen Folge:

Jetzt sichern: Gratis Sichtbarkeits-Ratgeber

Du bist selbstständig und möchtest endlich von potentiellen Kunden auf Instagram gesehen werden?

Dann trag dich hier für den gratis Online-Ratgeber ein und erfahre:

  • Wie du mit kostenloser Reichweite auf Instagram Deine Kunden erreichst
  • Die Zutat, die in deinem Marketing noch fehlt
  • Was du unbedingt über den Algorithmus und Hashtags wissen musst

>> Klicke hier, um dich kostenlos einzutragen >>